Der Seemanns-Chor trauert um seinen 1. Vorsitzenden.

Nach kurzer, schwerer Erkrankung, ist unser

1. Vorsitzender

Klaus-Peter Peters

in der Nacht vom 11.04.19 verstorben.

13.05.1953 - 11.04.2019

Am Abend des 27. August konnten wir die Möglichkeit nutzen, uns in größerem Rahmen von unserem verstorbenen Vorstand Klaus Peter Peters auf dem Waldfriedhof in Wendelstein zu verabschieden.

Wir sangen sein Lieblingslied und bedankten uns für seine Verdienste um den Chor in 35 Jahren Vereinsmitgliedschaft.

Gefreut haben wir uns, dass Vertreter der befreundeten maritimen Chöre der Gedenkfeier beigewohnt haben.

Günter Schubert, als Vertreter des Fränkischen Sängerbundes, kannte unseren KPP gut und würdigte sein chorisches Schaffen.

 

Auch Egon Helmhagen, ein Nachbar von Klaus Peter, war mit seiner Gattin auf der Feier.

Vielen Dank an alle, die KPP die letzte Ehre erwiesen haben.

(zum Betrachten bitte auf ein Bild klicken)

1/3