UA-143497503-1
top of page
Chor_09_20231127.jpg

Liebe Besucher dieser Homepage,

in Absprache mit dem Vorstand des Seemanns-Chor Nürnberg begann ich 2019, den in die Jahre gekommenen Internet-Auftritt neu zu gestalten.

Gerne kreierte ich eine neue Homepage, pflegte diese mit großem Engagement, reichlich zeitlichem Aufwand und ohne Entlohnung.

Dass die Homepage auch Gefallen fand, zeigt der Besucherzähler, der in den 5 Jahren meiner Betreuung von 0 auf über 45.000 Besucher anstieg.

Völlig überraschend teilte mir der Vorstand am 01.01.2024 mit, man wolle mich entlasten und werde ein Azubi-Team mit der Erstellung einer neuen Homepage beauftragen.

Grotesk daran ist, dass ich weder um Entlastung bat noch kundtat, die Homepage nicht mehr zu pflegen und das Azubi-Team bereits am 10.12.2023 beauftragt wurde.

Obwohl ich eine Beurteilung dieser Vorgehensweise, gerne anderen überlasse, finde ich diese, nach 13-jähriger Vereinszugehörigkeit zuteil gewordene Behandlung, stillos.

 

Auf Anordnung des Vorstands wird diese Homepage am xx.xx.2024 vom Netz genommen.

 

Den über 45.000 Besuchern danke ich herzlich für die jahrelange Treue und wünsche allen viel Glück und Gesundheit.

 

Euer Bernd Unger

Wann und wo

1Bootssteg_edited_edited

probt ihr ?

2Moewen_edited

Wann und wo seid
ihr wieder
          zu sehen ?

2024_Projekt Postkarte Vorderseite.jpg
3Uhr_edited

Wie

kann

ich euch

buchen ?

4Leuchtturm_edited

Wo

habt

ihr

zuletzt

gesun

gen ?

bottom of page