Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Veranstaltungsarchiv: Auftritte 2023


Mittwoch 20. 12. 2023

Unseren letzten Auftritt des Jahres, den 29sten, durften wir wieder am Christkindlesmarkt abliefern.Zahlreiches, internationales Publikum war begeistert. [mehr]
 
 

Samstag 16. 12. 2023

Gerne haben wir dieses Jahr wieder in Feucht gesungen.Sogar der Weihnachtsmann und das Christkind kamen vorbei und zahlreiche Kinder begleiteten unsere Lieder mit Tänzen! [mehr]
 
 

Freitag 15. 12. 2023

Hier waren wie dieses Jahr schon am 1. April zu Gast!Jetzt waren wir eingeladen, die Weihnachtsfeier zu begleiten, angekündigt als Adventszauber und Mitsingkonzert. [mehr]
 
 

Sonntag 10. 12. 2023

Am 10. Dezember durften wir wieder auf dem stimmungsvollen Weihnachtsmarkt in Altdorf singen.Im Hof des Wichernhauses waren die vielen Besucher voll bei der Sache! [mehr]
 
 

Mittwoch 06. 12. 2023

Am Nikolaustag durften wir heuer zum ersten Mal auf dem Christkindlesmarkt singen, in der Hoffnung,dass dieser Markt im nächsten Jahr vom ADAC wieder unter die 16 schönsten in Deutschland eingereiht wird! Wir gaben unser Bestes! [mehr]
 
 

Sonntag 03. 12. 2023

Unser erster Weihnachtsauftritt des Jahres führte uns ins Gesellschaftshaus der Gartenstadt,wo wir am 3. Dezember die Weihnachtsfeier des VDK Ortsverbandes Nürnberg Süd begleiten durften. [mehr]
 
 

Mittwoch 15. 11. 2023

Am 15. November hatten wir einen schönen Auftritt für die Bewohner des Evangelischen Altenheims in Eibach [mehr]
 
 

Freitag 13. 10. 2023

28. Nürnberger Fischtage 13. bis 22.10.2023Zum 28. Mal die Nürnberger Fischtage, wir hatten 4 Auftritte [mehr]
 
 

Samstag 30. 09. 2023

In der Rangauhalle feierte die VDK Ortsgruppe Wendelstein ihr 75-jähriges Bestehen [mehr]
 
 

Mittwoch 27. 09. 2023

Es war das erste Mal, dass wir im Zentrum für Betreuung und Pflege in Fürth auftreten durften [mehr]
 
 

Freitag 15. 09. 2023

Wie immer in den vergangenen Jahren waren wir aktiv bei den Stadt(ver)führungen [mehr]
 
 

Sonntag 10. 09. 2023

Für die Verabschiedung unserer Schweizer Freunde verabredeten wir uns am Sonntag auf der Kaiserburg [mehr]
 
 

Samstag 09. 09. 2023

Auf Wunsch der Gäste: Besuch mit Führung am ehemaligen Reichsparteitagsgelände [mehr]
 
 

Freitag 08. 09. 2023

Unser schönster und längster Ausflug voriges Jahr führte uns in die Schweiz nach Sempach.Die neu gewonnenen Freunde vom Seemannschor Sempach hatten wir zum Gegenbesuch nach Nürnberg eingeladen. [mehr]
 
 

Samstag 12. 08. 2023

An seinem 80. Geburtstag hatte unser Sänger Kurt Brättner den Chor eingeladen in den Gemeindesaal der Christuskirche in Stadeln [mehr]
 
 

Samstag 22. 07. 2023

Das Albert Schweitzer Stift entstand Ende der 50er Jahre, Richtfest 1960 [mehr]
 
 

Donnerstag 13. 07. 2023

Wir waren eingeladen, in der Einrichtung "Max am Stadtpark"das maritime Sommerfest zu begleiten.Wir wurden freudig erwartet. [mehr]
 
 

Samstag 24. 06. 2023

Seit über 30 Jahren gibt es im Grenzgebiet zu Nachbarstaaten die Europa-Tage der Musik.Dieses Jahr in Selb und im tschechischen Asch! Integriert ist der Tag der Laienmusik mit Blaskapellen, Chören, Musikvereinen aus Bayern. [mehr]
 
 

Donnerstag 22. 06. 2023

Schon im vorigen Jahr waren wir zu Gast in Großhabersdorf [mehr]